Absage Skitraining und Skibasar

Liebe Wintersportfreunde,

aufgrund der momentanen Situation müssen wir leider das Hallentraining und den Skibasar absagen.

Der logistische Aufwand sowie die bestehenden Vorschriften sind zu hoch, so dass die Durchführung dieser Veranstaltungen leider viel zu aufwändig wird.

Diese Absagen fallen uns nicht leicht, wurden aber nach Abwägung aller Vor- und Nachteile zusammen mit der Gemeinde getroffen.

Wir hoffen dennoch, die ein oder andere Skiausfahrt durchführen zu können und informieren euch weiterhin über unsere Homepage und die sozialen Medien.

Vielen Dank für euer Verständinis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.