Saisonabschlusswochenende

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Freitag, 29. März 2019 - Sonntag, 31. März 2019
Ganztägig

Ort
Nauders (Gasthof Kristall)

Kategorie


Zum Ende der Saison fahren wir nach Nauders. Nauders hat in unserem Skiclub eine lange Tradition. Seit 2000 sind wir immer mal wieder zu Gast am Reschenpass.

Nachdem wir letztes Mal auf dem Berggasthof Riatsch übernachteten, werden wir dieses mal im Hotel/Gasthof Kristall untergebracht sein.
https://www.kristall-nauders.at/

 


Kosten:

 

Eine Übernachtung mit Halbpension im Gasthof Kristall:

-Erwachsene 55€ (+2€ Ortstaxe)

-Kinder unter 10 Jahre im gleichen Zimmer 50% Ermässigung

-Kinder unter 15 Jahre im gleichen Zimmer 30% Ermässigung

(Wir planen zwei Übernachtungen von Freitag bis Sonntag, es ist aber auch möglich nur von Samstag bis Sonntag mitzukommen)

 

3 Tagesskipass:

-Erwachsene 101,00 EUR

-Jugendliche/Senioren 90,50 EUR

-Kinder 54,50 EUR

(Kindertarif von Jg. 2004 bis 2012, Jugend von Jg. 2001 bis 2003, Senioren ab Jg. 1958)


Für weitere Fragen zum Saisonabschlusswochenende und Anmeldungen/Warteliste (oder Tel. Patrick Rabl +41 79 7231767):