Skikurse 2024 in Wildhaus

am vergangenen Wochenende (13./14.Januar) hat der Ski- und Snowboardclub Hohentengen seine Skikurse in Wildhaus (CH) durchgeführt. 60 Ski- und Snowboardschüler (Kinder und Erwachsene) hatte an beiden Tagen bei bestem Wetter sehr viel Spass und konnten viel lernen. Betreut wurden sie von 14 ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrern. Hier findet ihr die Bilder.

Unsere Mädchenmannschaften besuchen Bundesliga-Auftaktspiel der Frauen im Dreisam-Stadion Freiburg

Am Freitag, dem 15.09.2023, nahmen die beiden Mädchenmannschaften des FC Hochrhein eine Einladung des Südbadischen Fußballverbandes (SBFV) an und besuchten das Bundesliga-Auftaktspiel der Frauen im Dreisam-Stadion in Freiburg. Bei diesem Spiel trafen der SC Freiburgund der FC Bayern München aufeinander. Insgesamt begleiteten 40 Mädchen, einschließlich ihrer beiden Trainerinnen, sowie Begleitpersonen den Ausflug. Um 15 Uhr versammelten sich die Mädchen an der Sporthalle in Hohentengen, bereit, gemeinsam mit dem Bus nach Freiburg zu fahren. Für viele von ihnen war es der erste Stadionbesuch und die Vorfreude war spürbar. Die beiden Mannschaften kamen sofort gut miteinander aus und teilten ihre Vorfreude auf

Neujahrsfeier 2023

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!Die zweite Mannschaft des FC Hochrhein möchte ein erfolgreiches vergangenes Jahr feiern und das Kommende begrüßen! Wir möchten alle Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrenamtliche mit Begleitung hiermit herzlich zur Neujahresfeier 2023 am Samstag, den 21. Januar 2023 um 18.30 Uhr in die Halle Lienheim einladen.Für ein Nachhausekommen innerhalb der Gemeinde Hohentengen wird ein Heimfahrservice zur Verfügung stehen. Für die Anmeldung wendet euch bitte bis spätestens 14.01.2023 direkt bei Marc Kaltenbacher. Die zweite Mannschaft freut sich auf euer Kommen!