Stettenturnier

Das Stettenturnier 2023

Pfingsten – 26.bis 29. Mai

Der FC Hochrhein Hohentengen-Stetten e.V. ist vom 26. – 29. Mai 2023 zum fünften Mal Ausrichter des traditionellen Stetten-Turniers.

  Jetzt Im Kalander eintragen

Zum 47-mal findet das beliebte Pfingstevent nun statt. Ursprünglich war das Stetten-Turnier in Stetten-Hohentengen bereits 2020 vorgesehen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Turnier jedoch weder 2020 noch 2021 stattfinden. Umso mehr freuen wir uns die Pfingstveranstaltung nun im ursprünglichen Rahmen ausrichten zu können d.h. wieder über drei bis vier Tage mit Live-Bands, Einlagespielen, Frühschoppen, Barbetrieb und DJs, sowie vieles mehr.

Fest- & Partyprogramm
Festgelände & Anreise
Turnierspielplan
Arbeitseinsätze


Nicht nur der sportliche Wettkampf, sondern auch die menschliche Begegnung, Geselligkeit und Freundschaft zwischen „Stettenern“ wird im Vordergrund stehen. Mehr als 800 Gäste der Teilnehmervereine sollen sich bei uns wohl fühlen. Dazu kommen zahlreiche Gäste aus der Region und dem Landkreis Waldshut-Tiengen. Die Idee, einmal im Jahr Vereine aus neun Gemeinden mit dem Namen „Stetten“ zu einem Fußballturnier einzuladen, hat seit dem ersten Treffen 1974 in Stetten/Remstal nichts von ihrer Anziehungskraft verloren.


Unsere Gäste

Stetten-Hechingen (https://www.tsv-stetten-hechingen.de/)

Stetten-Pfalz (https://www.tus-stetten.de/)

Stetten-Remstal (https://www.tv-stetten.de/)

Stetten – Mühlheim (https://www.vfl-muehlheim.de/)

Stetten – Haigerloch (https://www.sv-stetten.de/)

Stetten-Karlstadt (http://spvggstetten.de/)

Stetten-Allgäu (https://www.sva.info/)

Stetten-Rhön (http://wp.tsv-stetten-rhoen.de/)


Die kommende Austräger des Turniers

Die Ausrichter der kommenden Jahre wurden wie folgt festgelegt:

47. Turnier2023Hohentengen
48. Turnier2024Karlstadt
49. Turnier2025Mühlheim
50. Turnier2026Haigerloch
51. Turnier2027Remstal
52. Turnier2028Allgäu
53. Turnier2029Hechingen
54. Turnier2030Rhön

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Foto von Marc Kaltenbacher
Marc Kaltenbacher
1. Vorsitzender
+41 79 2919490
Marius Schäuble
Vorsitzender Organisationskomitee Stetten-Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.