Stettenturnier

Liebe Sportfreunde,

der FC Hochrhein Hohentengen-Stetten e.V. ist vom 29. Mai – 01. Juni 2020 zum fünften Mal  Ausrichter des traditionellen  Stetten-Turniers.

Im Vordergrund steht das in seiner Art wohl einzigartige Stetten-Turnier. Die Idee, einmal im Jahr Vereine aus neun Gemeinden mit dem Namen „Stetten“ zu einem Fußballturnier einzuladen, hat seit dem ersten Treffen 1974 in Stetten/Remstal nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Nicht nur der sportliche Wettkampf, sondern auch die menschliche Begegnung, Geselligkeit und Freundschaft zwischen „Stettenern“ wird im Vordergrund stehen. Mehr als 800 Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und angenehme Erinnerungen aus Hohentengen a. H. mit nach Hause nehmen. Dieses hohe Ziel können wir nur mit Unterstützung der Bevölkerung und der Vereine aus der Gemeinde Hohentengen a. H. mit ihren Ortsteilen erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste zur Verfügung stellen oder uns tatkräftig in der Festwirtschaft, beim Aufbau des Festzeltes oder als Fahrer/in unseres Heimfahrdienstes unterstützen könnten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Foto von Herr Martin Burkhard
Martin Burkhard
Vorsitzender
Foto von Heinz Albiez
Heinz Albiez
Vorsitzender Organisationskomitee Stetten-Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.