Andreas Meier für 25 Jahre Ehrenamt geehrt

Der Südbadische Fußballverband, aber auch der FC Hochrhein und der FC Eintracht Stetten, danken Andreas Meier für seine ehrenamtliche Tätigkeiten als

  • Schriftführer (FC Eintr. Stetten) von 1979 bis 1980
  • Kassierer (FC Eintr. Stetten) von 1982 bis 1989
  • Vorstand (FC Eintr. Stetten) von 2004 bis 2014
  • Vorstand (FC Hochrhein) von 2011 bis heute

 

Zusammengerechnet sind das 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für den Fussball in der Gemeind Hohentengen. Darüber hinaus hast er bei allen hiesigen 4 Stetten-Turnieren im Festausschuss die Leitung für Werbung und Sponsorensuche, sowie die Erstellung und Gestaltung der Festschrift übernommen.

Der Südbadische Fußballverband möchte seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit würdigen. In Vertretung des SBFV haben Volker Helfrich und Rene Gaveau die Verbandsurkunde und -nadel überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.