Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs bis 19. April

Hallo zusammen,

laut Beschluss der Landesverbände des DFB ruht der Spielbetrieb im Amateurbereich vorerst bis zum 19. April 2020.

Daher sind sämtliche Spiele des FC Hochrhein ab dem 13.03.20 durch den Südbadischen Fussballverband (SBFV) abgesetzt worden. Der Trainingsbetrieb aller Teams des FC Hochrhein wird im selben Zeitraum ebenfalls ausgesetzt.

Zudem werde alle Aktivitäten des Skiclubs eingestellt.

Der Entschluss bzgl. des Trainingsausfall ist uns sicher nicht leicht gefallen, da wir uns nun aber in einer Sondersituation befinden möchten wir uns an die Empfehlungen des SBFV halten und hoffen auf Euer Verständnis.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse

Die Vorstandschaft des FC Hochrhein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.