Verschiebung 46. Stetten-Turnier

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation in unserem Land und der Verordnung der Landesregierung vom 17. März ist es uns leider nicht mehr möglich das 46. Stetten-Turnier wie geplant vom 29. Mai – 1. Juni 2020 durchzuführen. Uns ist allen klar, dass aktuell die medizinische Versorgung sowie die Gesundheit der Bevölkerung im Vordergrund steht.

In Absprache mit unseren Gästen aus den teilnehmenden Stetten, haben wir uns dazu entschlossen, das Stetten-Turnier zu verschieben und, sofern es die Situation zulässt, vom 21. – 24. Mai 2021 auszurichten.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die ihre Bereitschaft uns zu unterstützen erklärt haben, sei es durch Spenden, Arbeitseinsätze oder Bereitstellung von Privatquartieren.

Wir hoffen sehr auf Eure Unterstützung im nächsten Jahr und bleibt gesund!

Herzlichen Dank,
euer FC Hochrhein Hohentengen-Stetten e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.