Ehrungen

Überreichung der Meisterschaftswimpels an die B-Junioren

Für den Gewinn der Bezirksmeisterschaft in der vergangenen Saison, wurde den B-Junioren der Meisterwimpel von Bezirksjugendobmann Harald Fengler überreicht. Unsere B-Junioren spielen in eine Spielgemeinschaft mit dem SV Rheintal und sind in die Landesliga aufgestiegen.

Ehrung für Tino Pardon

am vergangenen Sonntag wurde Tino Pardon für sein langjährigre ehrenamtliche Tätigkeit im Verband und im Verein geehrt.
Tino ist seit Bestehen des FC Hochrhein als Trainer und stellvertretender Jugendleiter tätig und vertritt den Verein auch als Schiedsrichter im SBFV.
Bezirksvorsitzender Uwe Sütterlin überreichte Tino die Ehrenurkunde des Südbadischen Fussballverbands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.